Über uns

Ich bin 1977 geboren und komme ursprünglich aus Franken, genauer gesagt aus Fichtelberg. Mein Name ist Miriam und mein Leben war schon immer von Veränderung geprägt. Ich habe viele Berufe erlernt und immer nach dem „passenden“ Job für mich gesucht. Zuletzt wechselte ich ins Beamtentum und hatte sogar die Verbeamtung auf Lebenszeit!!! Jedoch war ich alles andere als glücklich. 

Freiheit und Unabhängigkeit sind meine höchsten Werte. Mein eigener Chef sein, ohne die Risiken einer Selbstständigkeit. Ich habe schon immer davon geträumt, einen Job zu haben, der mir „wirklich“ Spaß macht; den ich nicht machen „muss“ um des Geldes willen!!

Mein Name ist Mario. Im Jahre 1997 begann meine Karriere als Beamter. Als ich mich 2007 nach München versetzen ließ, merkte ich schnell, wie viel mehr Monat am Ende des Geldes übrig war. Die ständig steigenden Preise für Benzin, Mieten usw. trugen ihren Teil dazu bei. Die Beförderungen und Gehaltserhöhungen konnten dafür keinen Ausgleich bringen. 

Als Miriam dieses Konzept gefunden hatte, wie wir uns nebenbei ein Zusatzeinkommen aufbauen könnten, war ich sehr misstrauisch und blockte ab. Sie war davon allerdings so begeistert und ließ sich davon nicht mehr abbringen. 

Ich fing damit an, mich intensiv über diese Branche zu informieren. Nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass es für uns DIE Lösung bedeutet. Als ich die Entscheidung traf, Miriam dabei zu unterstützen, war mir noch nicht klar, was alles Positives passieren würde.

Wir haben 2014 geheiratet und leben mittlerweile am Starnberger See. Miriam hat ihren Beamtenjob seit Jahren gekündigt! Unser Leben hat sich komplett verändert. Wir haben viele inspirierende Menschen kennengelernt und  neue Freunde gewonnen, die wir heute nicht mehr missen möchten.

Wir sind unendlich dankbar unseren Weg gefunden zu haben und ihn mit anderen teilen zu können. 

Grenzenlose-Unsere Geschichte
Unsere Geschichte

So haben wir das Konzept des Empfehlungsmarketings gefunden.

…and so the adventure begins!

Grenzenlose-Veränderung
Veränderung

Für Veränderung ist es nie zu spät. Gesund & Fit mit jedem Schritt.

„Fühle Dich natürlich fit“