Aktivitäten

"Teamwork makes the dream work"

Indem wir unsere unterschiedlichen Fähigkeiten kombinieren, verstärken wir uns gegenseitig und nutzen unsere Talente effektiv. Unsere vielfältigen Persönlichkeiten tragen dazu bei, dass wir neue Maßstäbe setzen und unsere Kreativität fließen lassen. Wir sind uns unserer individuellen Stärken bewusst und nutzen sie, um selbstbewusster und erfolgreicher zu werden. Durch gegenseitige Unterstützung und kontinuierliches Lernen entwickeln wir uns stetig weiter.

Wir besteigen Berge nicht, um gesehen zu werden, sondern um die Welt zu sehen.

Dieses Konzept fragt nicht, woher Du kommst, sondern wohin Du willst!“

aktivWoche

Gemeinsam arbeiten in entspannter Umgebung.
Einmal im Jahr fliegen wir nach Mallorca unter dem Motto:

work & fun!

Grenzenlose-Veränderung
aktivTage

Das Fichtelgebirge – unsere „alte Heimat“. Wir genießen die Natur und inspirieren uns gegenseitig.

Ein Power-Wochenende!

Cruise

Lifeplus lädt einmal im Jahr zur legendären Cruise ein. Ein Führungskräftetreffen der ganzen Welt.

Austausch auf höchster Ebene!

Events

Das ganze Jahr über finden mehrer große aber auch kleinere Events statt. Hier der Kick Off

Jahreshighlights!