unser Konzept

Wir haben uns vor Jahren die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, aus dem normalen Arbeitsleben auszusteigen und smarter Geld zu verdienen. Hier erfährst du wie das Konzept funktioniert, mit dem wir ein internationales Verbrauchernetzwerk aufgebaut haben.

Don Failla formulierte es einmal folgendermaßen:

„Stellen Sie sich vor, die Raten für Ihr Haus und Ihr Auto wären bezahlt und Sie würden jeden Monat, ob Sie aufstehen oder nicht, 5.000passives Einkommen erhalten.


Wie werden Waren bewegt?

Wir kennen alle den herkömmlichen Vertriebsweg, den Einzelhandel. Das Produkt wird vom Hersteller über den Großhandel, den Zwischenhandel und den Einzelhandel zum Endverbraucher gebracht. Auf diesem Weg werden Löhne, Werbung, Mieten etc. finanziert.
Direktvertrieb und auch im klassischen Networkmarketing werden Produkte von einem selbstständigen Berater direkt beim Hersteller eingekauft und an Kunden weiterverkauft. Dies erfordert Investitionen in die Lagerung und Bewerbung des Produktes und bedeutet einen administrativen und logistischen Aufwand. Unser Konzept, das Verbrauchernetzwerk, unterscheidet sich grundlegend von den anderen beiden Vertriebsarten, denn hier bestellt der Endverbraucher die Produkte direkt beim Hersteller. Wir sind alle nur Konsumenten/Verbraucher und erzählen anderen Menschen von der Entdeckung dieser Einkommenschance. Es baut sich ein Netzwerk aus Ver-brauchern auf. Was man hier zwischen Hersteller und Kunde spart, wird in das Netzwerk ausgeschüttet.

Verkaufen tun nicht wir, sondern das Unternehmen!

Wie funktioniert´s?

Wir ALLE sind lediglich Verbraucher. Wir sprechen mit Menschen über das Konzept und helfen Ihnen bei Ihrem Business. Jede dieser Personen wird selbst Verbraucher des Unternehmens. Jeder benötigt für seine erste Bestellung eine Kundennummer, die bereits im Netzwerk vorhanden ist. So entsteht eine Empfehlungskette. So weiß das Unternehmen, woher jeder Einzelne kommt und an wen der Bonus ausgeschüttet wird. 

Dies ist nur ein Beispiel. Details über das Vergütungskonzept würden hier den Rahmen sprengen. Sehen wir uns mal an, wie sich eine Empfehlungskette aufbaut.

Du begeisterst Anne von dieser Idee, Anne zeigt es Bea, Bea erzählt Clara davon und diese sagt es David. Wenn David seine Bestellung beim Hersteller tätigt, bekommt er das Produkt direkt nach Hause geliefert und bezahlt auch direkt an den Hersteller.
Nun wird der Empfehlerbonus ausgeschüttet. Nicht nur an eine Person, sondern an alle Beteiligten in der Empfehlungskette. Denn ohne Dich wäre David nie dazugekommen. In diesem Beispiel sind es 10%. Jeder in dieser Kette benutzt lediglich hochwertige Produkte zum Eigenbedarf. So entsteht die Umsatzbeteiligung.

Bei jeder Bestellung werden Anteile ausgeschüttet und am Ende des Monats in € überwiesen. 

Der Milliardär Paul Getty sagte: „Ich habe lieber 1% aus der Arbeit von 100 Menschen als 100% aus meiner eigenen Arbeit!“ 

„Der Aufbau eines Verbrauchernetzwerks hat nichts mit Verkauf zu tun. Hier geht es nur darum, dass viele Menschen ihr eigenes Produkt benutzen! Du hast ein gutes Produkt und suchst Dir 5 Freunde, mit denen Du zusammen erfolgreich werden willst, und hilfst denen, mit ihren Freunden zu sprechen. So musst Du nie wieder mit Fremden reden.“ (Don Failla)

Denn wirklich große Ziele lassen sich im Übrigen sowieso nicht mit der Empfehlung von Produkten erreichen. Wichtig ist der Aufbau einer stabilen Organisation. Deshalb suchen wir Menschen, die Ziele haben, Führungskräfte!

„Erzählst Du von Produkten, wirst Du Kunden bekommen. Erzählst Du von einer Geschäftsmöglichkeit, wirst Du Geschäftsleute bekommen. Erzählst Du von Deiner Vision, wirst Du Führungskräfte bekommen.“

Jetzt schauen wir, was passiert, wenn diese Empfehlungskette dupliziert wird. Darin liegt das riesige Potenzial!

Du gibst diese Chance nicht nur an Anne, sondern an 2 weitere Personen, insgesamt 3 Personen weiter (das ist die erste Spalte, die 3er-Duplikation). Wenn das jetzt Bea, Clara und David auch tun, sind 120 Personen in diesem Netzwerk. So weit, so gut. Nun spielen wir mit den Zahlen und duplizieren mit 5 Personen. Also nur 2 Personen mehr. Dann sind wir am Ende nicht 2-mal so viele, sondern mit 780 Personen genau 6,5-mal so viele Personen im Netzwerk. Was für eine grandiose Möglichkeit. Als wir das erste Mal davon erfahren haben, waren wir so fasziniert, dass wir sofort wussten, dass es eine riesige Chance für uns ist, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns immer erträumt hatten. In der folgenden Beispielrechnung sieht man, was passiert, wenn jede dieser 780 Personen für durchschnittlich 100 € im Monat bestellt. Das wäre schon ein stattliches Einkommen.

Was muss ich tun, kann ich das auch?

Das sind in der Regel die Fragen, die Du Dir jetzt stellst. Was muss ich tun, kann ich das auch?

Zuerst stellt sich natürlich noch die Frage, um welche Produkte es sich handelt. Es müssen Verbrauchsprodukte sein, das ist klar. Sonst bekomme ich das Einkommen nicht monatlich. Es müssen zusätzlich Produkte sein, die JEDER Mensch benutzt. Wäre es Pferdefutter, hättest Du nur eine kleine Gruppe von Nutzern. Damit dieses Einkommen die nächsten 20 – 30 Jahre oder länger fließt, muss es sich um einen Wachstumsmarkt handeln. Was, würdest Du sagen, ist in Zukunft IMMER ein Thema? Richtig: Gesundheit, Schönheit, Re-Aging, Sport, Körperpflege, Figurtuning.

Du bekommst den Anschluss an das System. Du zeigst die Warenbewegung und Duplikation und schließt Menschen an das Konzept an. Einfachheit ist der Schlüssel des Erfolgs. Denn Du benutzt lediglich beste Produkte von höchster Qualität und Natürlichkeit zum Eigenbedarf.

Hier noch einige Fakten!

Deine Chance?!

Hast du dich schon einmal gefragt was du wirklich möchtest in deinem Leben? Kennst du deine tiefsten Wünsche oder hast du sie schon begraben? Führst du ein Leben das dich erfüllt? Macht dein Job spaß? Hast du Zeit für Dinge, die dir wichtig sind? Ist das Konto nicht nur Monatsweise gefüllt, sondern bietet es auch ein gutes Gefühl an Sicherheit?

Jedoch zuerst zu einer Frage die uns über Jahre beschäftigt hat. Was ist Freiheit?

Freiheit bedeutet für uns, Dinge tun zu können ohne zu überlegen ob ich damit Einkommen erziele. Wir schätzen sehr, das wir uns aussuchen können, mit WEM wir arbeiten. Wann wir arbeiten und WIEVIEL wir arbeiten und vor allem WO wir arbeiten. Wir haben die Möglichkeit die ganze Welt zu vernetzen.

Es ist eine Sache, die Freiheit für sich zu schaffen. Eine andere Sache ist es, jemand anderem dazu zu verhelfen.

Du kannst mit diesem Konzept nicht nur einer Person helfen, sondern Hunderten oder Tausenden, ein besseres Leben zu führen.

Es ist, wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft. Der Stein trifft auf das Wasser und die Kreise werden immer größer. Du bist dir vielleicht der Wirkung bewusst die du auf das Leben anderer hast, aber die Kreise wachsen weiter ob du sie siehst oder nicht.

Im Network Marketing kannst du wirklich etwas verändern.

Du findest in keinem anderen Beruf eine leidenschaftlichere Gruppe von Unternehmern. Die Leute lieben das Leben und verbringen ihre Zeit damit, andere aufzubauen. 

Und das immer wiederkehrende Einkommen ist das besondere Geschenk dabei.