Vision

Als wir 2010 das Konzept kennenlernten, hätten wir uns niemals vorstellen können, was alles in diesen Jahren passieren würde. Wir haben angefangen, Ziele zu formulieren, die früher nicht mal in unseren Kopf wollten. Mit diesem Konzept fängt man plötzlich an, die Grenzen im Kopf zu sprengen, weil alles möglich ist. In erster Linie finanziell, das eröffnet natürlich ganz neue Bereiche. Damit möchten wir nicht sagen das Geld das Wichtigste ist oder glücklich macht. Nein, jedoch beruhigt es ungemein. 

Im laufe der Zeit wird das Einkommen das man sich mit diesem Konzept schaffen kann, zu einem monatlich wiederkehrenden Einkommen. Auch wenn man selbst nicht mehr soviel dafür arbeitet. Dann beginnt in unseren Augen Freiheit

Unser Ziel, ein Wohnmobil, haben wir uns erfüllt. Es ist sehr schön, einfach mal loszufahren und anzuhalten wo es einem gefällt. Frei zu entscheiden, wie lange man unterwegs ist. Wir können uns vorstellen nur noch zu Reisen. Mario und ich wollen eine Weltreise machen, mit dem Rucksack einfach mal zum Flughafen fahren und den nächsten Flieger nehmen. 

Wenn ich das so schreibe bekomme ich Gänsehaut. Mit welchem Job der Welt ist das möglich? Außer man hat im Lotto gewonnen 😉

Das Konzept lässt sich prima mit unseren Werten verbinden. Denn indirekt sind sie im Unternehmen und Vergütungskonzept eingewoben. Dazu zählen: Ehrlichkeit, Freiheit, Gerechtigkeit, Abenteuer, Leichtigkeit, Gesundheit, Zusammenhalt, Anerkennung.

Natürlich definiert jeder Freiheit anders. Das ist ja auch das Schöne. In diesem Netzwerk kommen Menschen zusammen, die sich im normalen Leben nie getroffen hätten. Es gibt nichts was es nicht gibt 😉 

„Unsere Vision ist es, dieses Netzwerk um die ganze Welt zu spannen. Hunderten, Tausendenden, ja Hunderttausenden von Menschen den Zugang zu einem freieren, gesünderen und sozialeren Leben zu ermöglichen!“