Ist Made in Germany was besonderes?1 min read

Ist Made in Germany was besonderes?

Nein. Wo die Produkte letztendlich gefertigt werden ist uninteressant. Die Qualität der verwendeten Rohstoffe ist viel wichtiger. Vor allem im Bereich Nahrungsergänzung ist das Anbaugebiet in vielerlei Hinsicht ausschlaggebend für das Wachstum der Pflanzen und die ENTWICKLUNG der enthaltenen Nähr- bzw. Wirkstoffe. Umweltbelastungen und Schadstoffe stehen dem zusätzlich noch gegenüber. Künstliche Aufzucht oder natürliches Umfeld. Das alles und noch viele weitere Faktoren sind wichtig um qualitativ hochwertige Rohstoffe zu erhalten.

Jedes gute Network Unternehmen ist in dieser Hinsicht sehr transparent (ohne natürlich ein paar ihrer Geheimnisse zu verraten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert